Liebe Besucher von Vici-Online!

Nein, es ist nicht so schlimm, wie es gerade aussieht. Vici-Online schließt nicht, weil ich kein Fan von Vici mehr bin,
oder keine Lust/Zeit habe, sondern aus einem ganz anderen Grund: Anna (aus delicate-vici.de) hat mir das tolle Angebot
gemacht, mit ihr die Seite zu machen, d.h., dass ich die Seite mit leiten werde.

Die Seite könnt ihr unter
www.delicate-vici.de
zu erreichen, und ich hoffe, dass ihr auch diese Seite so oft besucht, wie ihr
Vici-Online besucht habt!

Die Zeit hier hat mir sehr Spaß gemacht und ich danke Euch für jeden Besuch, Kommentar und Lob!

 

Alles Liebe,

Melody

Händchenhalten bei The Dome 49

ad-hoc-news.de schreibt etwas über The Dome 49.
Hier ein kleiner Ausschnitt über die Mädels:

Herzstillstand in Hannover: Beim Auftritt der vier heißen Girls von Queensberry wird die TUI Arena zum Tollhaus! Mit ihrer Single "I Can't Stop Feeling" aus dem Gold-Album "Volume I" werden Leo und Co. den kreischenden Fans in der prallgefüllten TUI-Arena zu Leibe rücken. Als Kandidatinnen von "Popstars - Just 4 Girls" waren sie bereits bei THE DOME 48 dabei, aber noch vom Urteil des Jurors Sido abhängig. In Hannover begegnen sie ihm jetzt auf Augenhöhe!

Lest hier den ganzen Bericht

9.2.09 14:21
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jasmin (9.2.09 19:52)
Yeahiii, moin das erste konzert in frankfurt und ICH BIN DABEI!!!! :D:D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de