Liebe Besucher von Vici-Online!

Nein, es ist nicht so schlimm, wie es gerade aussieht. Vici-Online schließt nicht, weil ich kein Fan von Vici mehr bin,
oder keine Lust/Zeit habe, sondern aus einem ganz anderen Grund: Anna (aus delicate-vici.de) hat mir das tolle Angebot
gemacht, mit ihr die Seite zu machen, d.h., dass ich die Seite mit leiten werde.

Die Seite könnt ihr unter
www.delicate-vici.de
zu erreichen, und ich hoffe, dass ihr auch diese Seite so oft besucht, wie ihr
Vici-Online besucht habt!

Die Zeit hier hat mir sehr Spaß gemacht und ich danke Euch für jeden Besuch, Kommentar und Lob!

 

Alles Liebe,

Melody

Vici-Online @ Myspace

Es gibt nun auch eine Myspace Seite von Vici-Online, mit der wir die Seite und Victoria unterstützen möchten. Ihr könnt sie unter http://myspace.com/vici_online erreichen.
Ich würde mich freuen, wenn ihr uns adden würdet, um Vici und diese Seite zu supporten!!

Heute ist übrigens der erste Auftritt der Mädels als Vorband der PCD. Wir wünschen ihnen, und allen die heute dahin gehen viel Spaß=)

Und hier ein kleines Stuff Update (2 Signaturen, 2 Avatare):

 

  


10.2.09 15:48
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de